Kleinkram und Testdrucke

Unser 3D FloH Logo.

 

Büste von einem Weihnachtsmädchen, 6cm groß. Entworfen um ohne Stützen zu Drucken, damit man eine saubere Oberfläche erhält.

 

 3D Druck ist auch gut geeignet um Ersatzteile für den 3D Drucker selbst herzustellen.
Hier wurde eine Klammer ersetzt, die den Bowden Schlauch am Eingang des Extruder festhält.

 

Eine kleine 3DFloH Kiste um den Kleinkram und Ersatzteile des Druckers aufzubewahren und bietet einen Lagerraum von 6x4x5cm.
Mit klappbarem Deckel damit auch nichts raus fällt.

 

Bearing Gears, voll funktionsfähiges planetarisches Getriebe.
Bearing Gears

Bearing Gears

 

Das 3-fach Planetary Gears Set von Thingiverse. Die Einzelteile benötigen eine Nachbearbeitung um richtig zu passen.
Anfänglich läuft es noch nicht so rund, aber nach einer kleinen Laufzeit funktioniert es einwandfrei.

 

Double Heart Voronoi von youmagine in verschiedene Farben.
Double Heart Voronoi von youmagine

Double Heart Voronoi von youmagine



Der Hypercube ist gut geeignet um “Brücken” zu testen. Hier 2cm bis 4cm große Würfel.
Hypercube von Thingiverse

Hypercube von Thingiverse

 

Einfache Webcam-Halterung passend für den Ultimaker², um Zeitraffer-Videos aus der Vogelperspektive zu erstellen.
Modular erweiterbar und so für verschiedene Einsätze bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*